Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

URFA MANGAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 180 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Urfa Mangal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mär 2024 um 0:06 Bestellt ohne salat was passiert auf allen Döner war salat. Sonst war die Lieferung o.k.
28 Feb 2024 um 16:15 Ich habe geschrieben, ohne Zwiebeln, es waren Zwiebeln dabei. Ich bat die Dame, die mit mindestens einem Kind kam, sie möge es vor die Tür stellen. Während sie das tat, versuchte das Kind durch Spaltbreit geöffnete Tür in die Wohnung zu sehen!
24 Feb 2024 um 16:51 Lieferung dauerte sehr lange, Qualität leider sehr schlecht! Pizzateig so dünn, dass er in der Mitte aufgelöst war! Schnitzel-Pommes super trocken ohne alles und schmeckte beides exakt gleich: Frittenfett!
14 Feb 2024 um 2:42 Lecker, warm und nette Leute
12 Feb 2024 um 21:53 Fleisch war alles noch roh. Und sehr kleine Portion für den preis. Danke und nie wieder
12 Feb 2024 um 13:06 Essen war leider kalt.. wir haben bereits schon öfter bei euch bestellt, da kam das Essen auch heiß an…. Dann 1x Anmerkungen eingehalten und einmal nicht obwohl es 1:1 derselbe Satz war. Schade :(
11 Feb 2024 um 18:22 Bestellung wurde falsch geliefert, wurde zwar bemerkt aber zu spät. Sonst aber ok.
11 Feb 2024 um 18:10 Wie immer sehr lecker
11 Feb 2024 um 1:46 Super!
10 Feb 2024 um 12:10 Döner war lecker und es war viel drin. Aber es gab fast keine Soße, daher war es etwas trocken.
8 Feb 2024 um 3:44 Enttäuschend. Eine große Pommes für knapp 7€ und dann wird die Schale nur halbvoll gemacht. Hähnchendöner war ziemlich knorpelig und das Gemüse sehr matschig. Außerdem hat es nach Lamm geschmeckt, kann nur spekulieren warum... Sehr schade.